9. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 9. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 17.01.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Michael Zelger 84 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 47,9 Teiler ebenfalls an Michael Zelger.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Richard Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Wagenbauer und den dritten Platz belegte Helmut Wimmer.

In der zweiten Gruppe erzielte Michael Maskos 84 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 65,3 Teiler an Stephan Findelsberger.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Michael Maskos den ersten Platz, der zweite Platz ging an Stephan Findelsberger und den dritten Platz belegte Christian Wimmer.

Der beste Pistolenschütze war Stefan Ecker mit 80 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Michael Wagenbauer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Stefan Ecker und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

Die beste Jungschützin war Marion Weiß mit 93 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 24.01.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Michael Zelger.