8. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 8. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am dd.mm.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Helmut Wimmer 87 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 7,9 Teiler an Florian Mitterbiller.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Michael Wagenbauer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Wolfgang Grötzinger und den dritten Platz belegte Florian Mitterbiller.

In der zweiten Gruppe erzielte Hubert Schleibinger 48 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 129,3 Teiler an Christian Schlittmeier.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Christian Schlittmeier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Melanie Eibl und den dritten Platz belegte Konrad Huber.

Der beste Pistolenschütze war Michael Wagenbauer mit 86 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Michael Zelger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Christian Wimmer und den dritten Platz belegte Thomas Mittermaier.

Der beste Jungschütze war Felix Pirgl mit 77 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 17.01.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Karin Schleibinger.