7. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 7. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 29.11.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Richard Mittermaier 91 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 62,5 Teiler ebenfalls an Richard Mittermaier.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte wiederum Richard Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Helmut Wimmer und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

In der zweiten Gruppe erzielte Stephan Findelsberger 73 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 92,2 Teiler ebenfalls an Stephan Findelsberger.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Christian Wimmer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Melanie Eibl und den dritten Platz belegte Christian Schlittmeier.

Der beste Pistolenschütze war Stephan Findelsberger mit 69 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Stefan Ecker den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Zelger und den dritten Platz belegte Michael Wagenbauer.

Der beste Jungschütze war Michael Oßner Name mit 58 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 10.01.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Florian Mitterbiller.

Bereits am kommenden Freitag, 06.12.2019, findet die Weihnachtsfeier der Bahnberg Schützen Hilling im Gasthaus Faltermayer/Ewinger statt. Dazu sind alle Mitglieder mit Begleitung recht herzlich eingeladen. Beginn der Weihnachtsfeier ist um 19:00 Uhr.