6. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 6. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 22.11.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Karin Schleibinger 84 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 87,7 Teiler an Thomas Mittermaier.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte ebenfalls Karin Schleibinger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Karin Winter und den dritten Platz belegte Thomas Mittermaier.

In der zweiten Gruppe erzielte Konrad Huber 94 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 76,5 Teiler an Christian Schlittmeier.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Michael Maskos den ersten Platz, der zweite Platz ging an Hans Unterreithmeier und den dritten Platz belegte Christian Wimmer.

Der beste Pistolenschütze war Michael Wagenbauer mit 71 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Thomas Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Zelger und den dritten Platz belegte Michael Wagenbauer.

Der beste Jungschütze war Timo Reithmeier mit 74 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 29.11.2019 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Ludwig Hofmeier.