16. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 16. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 06.03.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Thomas Mittermaier 93 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 95,7 Teiler ebenfalls an Thomas Mittermaier.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Michael Wagenbauer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Thomas Mittermaier und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

In der zweiten Gruppe erzielte Konrad Huber 92 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 139,0 Teiler an Michael Maskos.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte ebenfalls Konrad Huber den ersten Platz, der zweite Platz ging an Stephan Findelsberger und den dritten Platz belegte Michael Maskos.

Der beste Pistolenschütze war Michael Zelger mit 82 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Stefan Ecker den ersten Platz, der zweite Platz ging an Thomas Mittermaier und den dritten Platz belegte Michael Wagenbauer.

Der beste Jungschütze war Timo Reithmeier mit 70 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 13.03.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Karin Schleibinger.