15. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 15. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 28.02.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Michael Zelger 92 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 26,3 Teiler an Florian Mitterbiller.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte wieder Michael Zelger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Richard Mittermaier und den dritten Platz belegte Karin Schleibinger.

In der zweiten Gruppe erzielte Hans Unterreithmeier 80 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 30,9 Teiler an Michael Maskos.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Hubert Schleibinger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Maskos und den dritten Platz belegte Stephan Findelsberger.

Der beste Pistolenschütze war Stefan Ecker mit 87 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Stephan Findelsberger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Wagenbauer und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

Die beste Jungschützin war Marion Weiß mit 95 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 06.03.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Richard Mittermaier.