11. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 11. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 31.01.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Karin Schleibinger 92 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 63,1 Teiler an Ludwig Scheidhammer

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Thomas Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Ludwig Hofmeier und den dritten Platz belegte Karin Schleibinger.

In der zweiten Gruppe erzielte Konrad Huber 91 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 136,2 Teiler an Stephan Findelsberger.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Konrad Huber den ersten Platz, der zweite Platz ging an Hubert Schleibinger und den dritten Platz belegte Christian Wimmer.

Der beste Pistolenschütze war Michael Wagenbauer mit 84 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Michael Zelger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Richard Mittermaier und den dritten Platz belegte Florian Mitterbiller.

Der beste Jungschütze war Felix Pirgl mit 82 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 07.02.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Richard Mittermaier.